Es ist Zeit, meinen Stücken Namen zu geben

Es ist Zeit, meinen Stücken Namen zu geben

Als ich vor längerer Zeit beschlossen habe, euch meine persönlichen Lieblingsentwürfe zum Verkauf anzubieten, war nicht geplant, dass es mal so viele unterschiedliche Stücke werden 🤍 Nun ist aber die Zeit gekommen, meinen Stücken Namen zu geben, damit ihr euch leichter orientieren könnt 😉 Das erste meiner Stücke war dieses Kleid, das ich für meine Tochter und mich entworfen und genäht habe. Es war schon sehr lange in meinem Kopf und ich liebe es immer noch sehr 🤍
Es wird ab nun LILIA heißen. Das ist der Name, den meine Tochter sich selbst gegeben hat, bevor sie richtig sprechen und ihren eigentlichen Namen sagen konnte 😄
Das Musselinkleid LILIA gibt es
für Damen in den Größen XS/S und M/L in den Längen Short, Midi, Long oder einer individuellen Länge #becauseyouareunique 
LILIA für Kinder gibt es ab Größe 98/104, natürlich in einer Farbe nach Wunsch #organiccotton 🤍
Foto: Jennifer Grünauer
Zurück zum Blog